Angenehme Atmosphäre, Behandlungen top! Effizientes und erfahrenes arbeiten
Behandelt von Simona•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon und liebevolles Ambiente. Simona berät einen fantastisch und die Behandlungen sind jedes Mal sehr entspannen und perfekt zu Entschlackung des Körpers. Immer wieder eine Freude!
Behandelt von Simona•Cellulitebehandlung
Eva S.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch. Simona macht die Behandlung jedesmal zu einem kurzen Spa Aufenthalt. :)
Behandelt von Simona•Aknebehandlung
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und sorgfältige Maniküre - viele Tips zur Pflege gibts auch!