Es wurde professionell und sehr genau gearbeitet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist top!
Behandelt von Simona•
PediküreAlle anzeigen
Daniela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr professionelle und entspannte Atmosphäre
Behandelt von Simona•
SugaringAlle anzeigen
Gabriela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, mich im „Wunderschön „ verwöhnen zu lassen, der Salon ist ästhetisch, extrem sauber, Simona arbeitet gründlich, professionell und schafft eine ruhige und angenehme Atmosphäre, wo man sich wohlfühlen kann!! Für mich gibt es nur mehr Simona im Wunderschön!!! Liebe Grüße von Claudia ❤️
Behandelt von Simona•Maniküre
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Simona sehr wohlgefühlt. Sie arbeitet gründlich und professionell und hat ein großes Fachwissen. Der Salon ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Vielen Dank für die wunderbare Behandlung!