Die Atmosphäre im Geschäft ist angenehm, außer mir war niemand anwesend und es lief beruhigende Musik. Die Pediküre war in Ordnung, ich würde allerdings nicht mehr hingehen da ich nicht zufrieden bin. Man kann an meinen Füßen deutlich erkennen wo Hornhaut entfernt wurde, ich habe richtige "Kanten" da nicht gründlich abgefeilt wurde. Obwohl ich davor bereits wenig Hornhaut hatte.
Die Dame hat ohne mich zu informieren Tropfen aufgetragen die extra verrechnet werden mussten.
Behandelt von Simona•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Erlebnis! Danke Simona!
Behandelt von Simona•Maniküre
Mika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Massage, die Pediküre ist super
Behandelt von Simona•
PediküreAlle anzeigen
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simona ist sehr aufmerksam und freundlich, außerdem sehr kompetent und genau, das Studio ist sehr ansprechend ... jederzeit gerne wieder!