Leyla arbeitet sehr professionell, schönes Ambiente
Behandelt von Leyla•Wimpernverlängerung
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leyla ist wirklich sehr freundlich und kompetent und geht auf jeden Wunsch ein . Sie arbeitet sehr sauber und vorsichtig und ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. DANKE
Behandelt von Leyla•Wimpernverlängerung
Franzi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr zufrieden:)
Pediküre
Tijana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, selten so schöne Füße und Hände gehabt, super Beratung total herzlich und sympathisch und vor allem auch liebevoll genau