Schöner, sauberer Salon und genaue, sorgfältige Pediküre zu einem fairen Preis. Bianca ist auch sehr sympathisch & gesprächig. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Pediküre
Elisabeth•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch hat sich total ausgezahlt. Freundlich, nett, aufmerksam, schnell aber trotzdem genau. Habe mich total wohlgefühlt. Das Ergebnis war genau nach meinem Wunsch. Habe mir gleich einen neuen Termin ausgemacht. :)