XMakeupista by Sandra Lukic Bewertungen

Brandstätte 3/1/5 @ Happy & Heaven, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jung, talentiert macht die arbeit mit links <3 .. sehr sehr empfehlenswert immer wieder gern meine süsse :) Absolut Favorite Xmakeupista <3
Der Salon ist sehr chic, sauber und sehr gut erreichbar. Sandra ist ein bezaubernder Mensch und sehr talentierte und leidenschaftliche Make-up-Artist mit viel Gespür für den passenden Look. Ihre Make-Up´s sind geschmackvoll und kreativ! Sehr empfehlenswert!
Super sympathisch, während dem schminken tolle Stimmung! Das Endresultat war 1A! Sehr sauber & Termine gibts auch sehr spontan! In Zukunft nur mehr zur Sandra!
Einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wurde sehr herzlich und kompetent von Sandra beraten.Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr, weil sie auf meine Wünsche und Bedürfnisse vollkommen eingegangen ist.
Super tolle Erfahrung! Tolles Team dort freundlich & höfflich! Ich war bei der lieben Sandra. Jeder der ein perfektes Make up braucht egal für welchen Anlass -> Xmakeupista. Perfekte Beratung , es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen & gute Tipps gegeben & vieles mehr. Man fühlt sich einfach wohl dort & ich kann es jedem nur weiter empfehlen !! :) Egal ob Maniküre, Pediküre, Friseur & oder ein tolles Make up dort findet ihr alles was das Frauenherz begehrt :)