XMakeupista by Sandra Lukic

Brandstätte 3/1/5 @ Happy & Heaven, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist XMakeupista by Sandra Lukic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Yellow Willow

154 reviews
Ballgasse 4, 1010 Wien

Daniel Doujak Hairstylist Make-Up Artist 1020

3342 reviews
Große Mohrengasse 4, 1020 Wien, 2. Bezirk

Beautique Vienna

89 reviews
Gluckgasse 3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sandra sehr zuvorkommend und beherrscht ihr Handwerk großartig! Absolute Empfehlung!
Ich bin begeistert! Das Ergebnis ist top und Sandra ist wahnsinnig nett und kompetent - ich komme sehr sehr gerne wieder!
Sandra ist auf meine Wünsche eingegangen, dabei unglaublich freundlich und professionell.
Es darf mich absolut nie wieder jemand anderes schminken! Währenddessen kann man sehr viel für die eigene Beauty-Routine von Sandra lernen. Außerdem macht sie ihre Arbeit mit purer Liebe und Hingabe. Für mich die beste Make-Up Artistin die ich kennenlernen durfte! Jeden Cent wert!
Ich kenne Fr. Sandra Lukic seit 4 Jahren und bin jedes mal mit dem Ergebnis absolut begeistert! Professionelle Leistung, Kundenorientiert, kompetente Beratung, sehr kreativ, findet für alle persönlichen Kundenwünsche/ Vorstellungen adequate Lösungen, wertvolle Produkte, überzeugend und stillvoll in deren Präsentation, sehr flexibel, immer auf dem neuesten Trend... Ich und meine Familie wi sind treue Fans und Stammkunden von Fr. Lukic.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

XMakeupista by Sandra Lukic
Brandstätte 3/1/5 @ Happy & Heaven
1010 Wien, 1. Bezirk

Du träumst von einem neuen Look und professioneler Make-Up Beratung? Diesen Wunsch erfüllt dir Sandra an Ihrem Make-Up Platz im Studio „Happy & Heaven“ in der Brandstätte 3/1/5 in Wien. Lass dich mit einem traumhaft schönen Make-Up zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

In einem schönen Ambiente arbeitet die professionelle Visagistin Sandra mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Hier wirst du ausführlich beraten und erhältst einen typgerechten Look. Egal ob ein einfachen Tages Make-Up, ein auffälliges Abend Make-Up oder dein Braut Look für deinen großen Tag - Sandra ist eine wahre Künstlerin. Oder buche einen der Workshops und lerne selbst, was man mit dem Make-Up Pinsel zaubern kann.

Worauf wartest du noch? Lass dich überzeugen!

MoMontag
08:0017:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen