Die Behandlung bringt das Gesicht wieder zum Strahlen.
Behandelt von Isabella•Peeling
Jovana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Iris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Gesichtsbehsndlung - ich gehe seit Jahren sehr gerne zu Isabella bei Yasumi Kosmetik. In der kalten Jahreszeit ist die beheizte Kosmetikliege besonders angenehm. Herrlich entspannend und meine Haut ist jedes Mal wunderbar weich und frisch.
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Margarethe•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Gesichtsreinigung, Marina hat genau gearbeitet, ich hab mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen