Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Dagmar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Hydro-Lux-Behandlung war großartig. Die Haut hat noch immer einen wunderschönen Glow. Marina ist super professionell und freundlich. Wenn man das Studio betritt, sind alle immer sehr freundlich und lieb.
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Michaela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Marina ist sehr nett und arbeitet mit viel Aufmerksamkeit und Ruhe was mir sehr gefällt! Danke Marina :)
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Wimpernwelle
An•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer guter Service, feines Ergebnis.
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Cornelia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Isabella•Augenbrauen & Wimpern färben