Ich bin wirklich begeistert und freue mich auf das nächste Mal
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Effiziente und sehr gute japanische Gesichtsmassage
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Martina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Auch als Mann fühle ich mich hier jedes Mal sehr gut aufgehoben.
Während der Gesichtsbehandlung kann man sehr gut abschalten. Mein Hautbild hat sich nachhaltig verbessert!
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Sören•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Es gibt keine bessere Kosmetikerin. Immer wieder!
Behandelt von Isabella•Micro-Needling
Husna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut gepasst
Behandelt von Isabella•IPL - Dauerhafte Haarentfernung