Behandelt von Isabella•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Lilo•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Bin pünktlich drangekommen, die Isabella ist sehr nett, genau, gut ausgebildet und erklärt alles gut. Beantwortet gründlich Fragen bezüglich Reinigung und Pflege bei eine Gesicht Behandlung Das Salon ist sehr schön und sauber. Ich würde Yasumi immer wieder gerne empfehlen! 😊 Vielen lieben Dank Isabella!
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt!
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen für Herren