Ich wurde gut beraten und die Behandlung war gut auf meinen Hauttyp abgestimmt. Milchsäurepeeling gut verträglich. Sehr angenehm ist auch die Dampfdüse, man fühlt sich wie in einem Minidampfbad und kann wunderbar entspannen.
Behandelt von Isabella•Peeling
Keita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung! Immer wieder sehr gerne!!
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Sigrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, meine Haut ist endlich besser geworden, ich komme sicher wider!
Behandelt von Isabella•Peeling
Nicolas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top 🔝 Ich bin immer sehr zufrieden 😍
Behandelt von Isabella•Peeling
Oliwia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!🥰🥰🥰
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung