Sehr professionell und angenehm! ich komme gerne wieder
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Japanische Gesichtsmassage gebucht. Behandlung war sehr angenehm. Werde die Massage als Anti Aging Methode wieder buchen.
Leider musste ich ca. 20 Minuten auf meine Behandlung warten. Die Kundin vor mir hat sich verspätet. War etwas unangenehm zu warten, aber da kann Isabella nichts dafür.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Novak•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr erholsame Behandlung
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung