Ich habe noch nie warten müssen, die Termine wurden pünktlich eingehalten.
Das Lokal ist sehr sauber und das Team strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich schätze Alexandra sehr, sie ist herzlich und kompetent.
Ich freue mich jedesmal auf die Behandlungen bei ihr.
Gesichtsbehandlungen
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange zu Isabella - sie ist einfach großartig!
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Martin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
JK•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung, toller Service, bei dem man wirklich entspannen und mal abschalten kann.