Immer wieder eine tolle Behandlung und Entspannung!
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Ursula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Kobido Massage war sehr gut !
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mir ein Wimpernlifting gegönnt. Zum ersten mal. Die Wimpern haben jetzt den richtigen Dreh.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Alexandra ist sehr lieb und sehr genau beim Arbeiten. Es war eine total entspannende Behandlung. Komme wieder.
Wimpernwelle
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer bei Alexandra. Danke 🤩
Augenbrauen & Wimpern färben
Magdalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung mit Isabella!! Alles gut erklärt und sehr entspannend 😊 ich werde wieder kommen
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung