Wie immer ist man bei Isabella in guten Händen: entspannend und gleichzeitig gut für die Haut
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme tolle Behandlung, Alexandra war sehr nett und die Aufklärung war super.
Wimpernwelle
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut & ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nach meinem Besuch innerhalb 3 Wochen 4 mal gefragt welche Hautcreme ich benutze😂 sowas wurde ich noch nie gefragt. Also ich würde sagen, tolle Behandlung 🙏🙏
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen für Herren
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Atmosphäre, liebe Mitarbeiterinnen, alles super 💖