Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und die Atmosphäre im Studio war entspannt. Isabella hat mich sehr gut beraten und ist auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Auch die Behandlung war sehr angenehm. Würde jederzeit wieder kommen!
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme professionelle Behandlung.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, perfektes Service, sehr freundliches Personal, empfehlenswert!
Gesichtsbehandlungen
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden! Die Dame war sehr zuvorkommend hat mir alles ausführlich erklärt. Ich komme sehr gerne wieder.