Alexandra ist sehr freundlich, zuvorkommend und eine Expertin auf ihrem Gebiet. Man fühlt sich von der ersten Minute an in den besten Händen und die Behandlung war sehr angenehm! Meine Haut ist nun wunderbar weich und frisch. Diesen Salon kann ich nur empfehlen!
Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehm und entspannend (klopfmassage).
Anti-Aging
sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Behandlung wieder, sehr entspannend!
Gesichtsbehandlungen
Anna-Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert und entspannend! Sehr freundlich, nett & professionell - werde bestimmt wiederkommen! ♡
Anti-Aging
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war in Ordnung. Frau Alexandra war sehr Nett. Ich habe mich für eine Fruchtseure-Behandlung entschieden, konnte danach aber keine Ergebnisse, wie beispielsweise eine bessere Haut oder ähnliches, feststellen. Also werde ich das nächste Mal etwas anderes wählen und diese Behandlung nicht nochmal machen lassen, aber sonst war alles in Ordnung.