man kommt pünktlich zum Termin dran, sie gehen auf den Kunden ein, sehr freundlich und kompetent, die Behandlungen sind sehr gut und deshalb werde ich auch weiter dort hingehen
Anti-Aging
Erika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good experience with KOBIDO MASSAGE
Anti-Aging
Pimma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Behandlungen bei Alexandra sind jedes Mal ein Wahnsinn, sie ist so lieb und fürsorglich und einfach unfassbar gut in dem was sie tut - nie ist es währenddessen unangenehm, und die Resultate immer top!!
Wimpernwelle
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Atmosphäre, professionelle Behandlung und sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin.
Gesichtsbehandlungen
György•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Isabella ist die Kosmetikerin meines Vertrauens!
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung