Die Kosmetik war angenehm und effektiv ohne weh zu tun.
Gesichtsbehandlungen
Delia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I started to go regularly in this Saloon last year when I want to do something nice for myself and relax. It is clean, Isabella is so nice, simpatic and professional!
Behandelt von Isabella•Micro-Needling
Slađana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon seit einem Jahr Kundin und bin wirklich zufrieden mit den bis jetzt erbrachten Leistungen!
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung