Ich war bereits mehrfach bei Olivia. Sie macht einen super Job, arbeitet sehr genau und ordentlich. Die Nägel halten super lange und sind stabil. Danke für deine tolle Arbeit! Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung ist top.
Microdermabrasion
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Kobido-Gesichtsmassage ist ein außergewöhnlicher Genuss :-) Ich kann sie nur jeder und jedem ans Herz legen, die bzw. der dem Gesicht etwas Gutes und Schönes zukommen lassen möchte.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich tolles Resultat!
Behandelt von Isabella•Micro-Needling
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Microdermabrasion
Jasna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Studio, freundliche und gut ausgebildete Kosmetikerinnen