Hatte das erste Mal Microdermabrasion und Fruchtsäurepeeling bei Alexandra. Die Behandlung war wirklich super und Alexandra hat wieder ganz sanft und gründlich gearbeitet. :)
Microdermabrasion
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hat gepasst
Behandelt von Isabella•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Maya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alexandra hat das wirklich großartig gemacht, habe mich sehr wohl gefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung. Ich fühlte mich in sehr guten Händen!
Anti-Aging
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alexandra war außerordentlich freundlich und hat sich sehr um mein Wohlbefinden gekümmert.