Wie immer, pünktlich, sauber, eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Isabella ist kompetent und hat mich am Freitag als die letzte Kundin freundlich, aufmerksam und zugewandt behandelt.
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Sasa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Behandlung :)
Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
😊😊
Behandelt von Isabella•Microdermabrasion
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder!
Anti-Aging
Sylvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits 2x bei Alexandra zur klassischen Gesichtsbehandlung. Hatte noch nie so eine sanfte Ausreinigung wie bei ihr. Sie macht einen tollen Job! Habe sie bereits weiterempfohlen und meine Schwester war ebenfalls begeistert.