Gehe mittlerweile um die 3 /4 Jahre zu Isabella, es passt von der Beratung über die Atmosphäre, einfach nur empfehlenswert
Behandelt von Isabella•Micro-Needling
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Silke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
zum ersten mal wimpern gemacht, sehr nett und aufmerksam, habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden
Wimpernverlängerung
Monika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung super, aber Behandlungsschritte hätten angekündigt/erklärt werden können bei der Ausführung
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Beginn bis zum Ende alles hat super gepasst.
Hydro Lux Behandlung ist einfach Toll.
Meine Haut hat alle Produkte aufgenommen und ist strahlend schön.
Danke liebe Alexandra ❤️