Zu Beginn wurde erklärt aus welchen Teilen die Behandlung besteht.
Rückenbehandlungen
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das dritte Mal bei Alexandra zum Wimpernlifting und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Behandlung sowie dem Ergebnis. Alexandra ist sehr sympathisch, pünktlich und absolut verlässlich!
Davor war ich 2x in anderen Salons und hatte immer Schmerzen während der Behanldung (Brennen im Auge, Ziehen/Reißen an den Wimpern, Augenlid-Pad unangenehm aufgeklebt, etc.) und dachte das wäre "normal". Jetzt weiß ich, dass es auch schmerzfrei möglich ist mit richtigem Wohlfühl-Faktor!