Ich war bei einer klassischen Gesichtskosmetik. Die Behandlung war sehr gut, die Massage super angenehm. Einzig und alleine die Ausreinigung des Gesichtes könnte genauer und länger sein. Aber die Kosmetikerin war sehr, sehr freundlich, gesprächig und kompetent.
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Doris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der guten Beratung habe ich die für mich Beste Behandlung bekommen.
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung