Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super entspannend
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Sigrid•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war nicht die erste Behandlung bei Frau Isabella. Ich komme immer wieder gerne zu ihr, denn Frau Isabella ist freundlich, aufmerksam, arbeitet sehr genau und ich verlasse jedesmal sehr zufrieden den Salon.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Renate•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Prinzip hab ich mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und wirkte wohltuend. Ich hätte mir nur auch eine Beratung gewünscht und eine kurze Erklärung über den Ablauf,ansonsten war alles perfekt und ich werde den Salon wieder aufsuchen