Da es meine erste Erfahrung mit MicroNeedling war, habe ich leider keine Vergleichswerte. Man fühlt sich aber bei Isabella sofort in guten Händen, auch wenn ich noch keine wirklichen Veränderungen bemerken konnte, aber vielleicht kommen die noch oder man muss einfach mehrmals etwas "picken" über sich ergehen lassen :)
Behandelt von Isabella•Micro-Needling
Edda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sagt mir gnau was ich für eine Behandlung benötige. Nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Ich komme wieder
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Michaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Behandlung
Behandelt von Marina Dipl.Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen
Anita•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war großartig.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Jancica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Arbeitet genau, nimmt sich Zeit für die Behandlung, hier kann man sichauch gut entspannen, komme wieder