Die Massage war ausgezeichnet und sehr sehr gut.
Das Studio ist sehr schlicht. Und man hört ein bisschen die Stimmen aus dem Empfangsbereich und von der Straße. Mich stört das aber nicht. Es ist leise genug dass man sich entspannen kann.
Behandelt von Yueying•Traditionelle Chinesische Massage
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe öfter , fast regelmässig Gesichtmassage. Denn dort die beste Massage, Entspannung. Und bekomme immer eine Flasche zum trinken. Echt toll.