Yueying Massage Bewertungen

Margaretenstrasse 160, 1050 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
905 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war gut, das Ambiente könnte noch etwas netter gestaltet werden
Ich liebe die Massage dort, bin jetzt fast ein Jahr Stammkunde. Sehr netter Service!
Wie immer sehr zufrieden! Gerne wieder
Ich hatte eine Nacken/Schultermassage gebucht 45 Minuten Nach nicht mal 10 Minuten wurde mir, leider sehr unverständlich und ohne Detailinfo erklärt, dass Schröpfen besser wäre. Ich hatte eigentlich am Nacken eine Verspannung. Ich hatte das davor noch nie gemacht. Mir konnte leider auch nicht genau erklärt wären was das genau macht u was es danach für Auswirkungen hat. Ich hatte danach riesige, lila Flecken. Nach 4 Tagen sind diese immer noch sichtbar u schmerzen. Nackenverspannung ist noch da.
Jedes Mal eine tolle Erfahrung, alle Punkte werden gründlich bearbeitet