Die Massage ist wirklich super! Es wird auch darauf geachtet, dass der Raum warm ist und im Winter mit Heizdecke gearbeitet, damit der Körper nicht auskühlt. Das einzige Manko ist, dass man manchmal Straßenlärm oder vorbeigehende Leute hört, bin da ein bisschen lärmepfindlich.
Komme aber sicher wieder, da super Preise, nettes Team und sehr wohltuende Massage. Danke!
Behandelt von Yueying•Traditionelle Chinesische Massage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut
Behandelt von Yueying•Entspannungsmassage
Laura•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut die Problemstellen gefunden und mit guten Druck beseitigt…anhaltendes Wohlbefinden;-)
Behandelt von Yueying•Traditionelle Chinesische Massage