Zeicher Diana Glamour Nails

4,9
183 Bewertungen
Seidengasse 42, Wien, 1070
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles zu meine Zufriedenheit!
Sehr schöne Nägel wie immer, die halten mehr als 3-4 Wochen. Bin sehr zufrieden.
Bestes Nagelstudio, kann ich nur jedem weiterempfehlen ☺️
Salonantwort anzeigen
Szilvi nimmt sich super viel Zeit und ist sehr zuvorkommend! Ich liebe meine neuen Nägel :)
Salonantwort anzeigen
Diana ist die Beste! Super individuelle und persönliche Maniküre!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Diana Zeicher. Ich beschäftige mich seit ca. 18 Jahren mit Nageldesign. Damals am Anfang habe ich mir alles selber beigebracht, daher weiß ich dass mann nicht alles alleine lernen kann. Aus diesem Grund bin ich Traenerin geworden und möchte unsere Nachkommen dabei helfen den Feinschliff zum Nageldesign zu erlernen. Da ich in mehreren Salons gearbeitet habe weiß ich dass einige Nageldesignerinen nicht die Möglichkeit hatten sich von den richtigen Traenerinen weiterbilden zu lassen , darum möchte ich versuchen den Jenigen auf Professionelle art zu helfen sich mit dem neuesten Produkten aus zu kennen und mit denen arbeiten zu können. Ich hoffe ich kann euch zeigen wieviel Spaß und Kreativität in diesem Beruf eigentlich stecken kann, und ich euch meine Erfahrungen und können mit geben kann für den weiteren Weg den Ihr gehen möchtet in diesem wunderbaren Beruf.

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Diana sagen

Professionell9
Talentiert7
Kompetent6
Erfahren6

Info

Ich heiße Annamaria Zeicher und bin die Tochter von der Salon Inhaberin. Ich bin mit dem Nageldesign aufgewachsen und Seit meine 14. Lebensjahr beschäftige ich mich professionell damit.Ich hatte schon diverse Ausbildungen und freue mich immer auf die neueste Technik kennen zu lernen damit ich meine Kundinnen immer zu Frieden stellen kann. Da meine mutter eine internationale Trainerin von Perfekt Nails Austria ist und eine Perfektionistin ist habe ich die Möglichkeit mich bei ihr weiterhin zu entwickeln. Daher freue ich mich darauf neue Kunden kennenzulernen und mich neuen Herausforderungen stellen zu dürfen.

Services

Nägel

Portfolio

Info

Mein Name ist Szilvia Munkácsy, und ich arbeite als Nageldesignerin. Damit ist ein alter Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich habe schon immer großen Wert auf gepflegte, schöne Nägel und eine kreative Arbeit gelegt. Nachdem ich ein paar Mal einen Salon aufgesucht hatte, ist in mir der Wunsch entstanden, diesen Beruf zu erlernen und anzubieten. Nach langjähriger Beschäftigung im Büro hat es viel Arbeit gekostet, mich mit diesem völlig neuen Fachbereich vertraut zu machen und aus meinem Hobby endlich einen Beruf zu machen. Ich bin froh, meine selbständige Tätigkeit in den vertrauten Räumlichkeiten zu beginnen, wo ich meine ersten Pinselstriche gelernt habe und dabei die Freiheit zu genießen, unabhängig zu arbeiten. Dank Dianas Unterricht und Ermutigung versuche ich nun, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen und selbst neue kreative Techniken zu erlernen. Ab April stehe ich Ihnen von Montag bis Freitag sowie jeden zweiten Samstag im Salon zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Zeicher Diana Glamour Nails
Seidengasse 42
1070 Wien

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Wien 7. Bezirk im schönen Zeicher Diana Glamour Nails!

ACHTUNG!

Eine Behandlung der Nägel mit chemischen Stoffen, ist erst ab 18 Jahren möglich oder mit der Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn Zieglergasse, Bus Zieglergasse, und Westbahnhof.

Das Team:
Diana ist eine leidenschaftliche Naildesigner, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Bunt, gemütlich und ordentlich.
  • Expertise: Nagel Design.
  • Extra : Kostenfreie Getränke, kinderfreundlich und Haustiere erlaubt

ACHTUNG! :

Wir werden, wenn der Termin nicht 24 Stunden vorher abgesagt wird, 20% des Behandlungspreises in Rechnung stellen. Wenn Sie den Termin weniger als 12 Stunden vorher absagen, verlangen wir 50% des Preises. - unabhängig davon,
aus welchen Gründen der Termin nicht
wahrgenommen werden konnte.

Wenn Sie zu spät zu Ihrem Termin kommen (mehr als 10 Minuten), werden wir Sie nicht behandeln und 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0014:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe