zeit|los

5,0
27 Bewertungen
Auerweg 5 / 1.OG,, Dornbirn, 6850
Geöffnet Montag: 13:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Fußpflege. Tamara hat mich sehr herzlich empfangen, die Atmosphäre war hervorragend. Die Behandlung war super, sehr angenehm, professionell und das Ergebnis war absolut top! Ich bin super zufrieden und werde definitiv wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Behandlung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - hervorragende Behandlung - sehr angenehme Atmosphäre. (bin Stammkunde)
Salonantwort anzeigen
Einfach GROSSARTIG Professionell und gesundheitlich extrem wertvoll Das Ambiente ist warm und einladend
Salonantwort anzeigen
Es gibt niemand einfühlsameren & technisch versierteren, als die junge Dame von zeitlos ! Muss ich jeder/jedem/divers … empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Für mich war schon sehr früh klar, was ich einmal werden möchte: [ Kosmetikerin / Fußpflegerin ] Ein Beruf, bei dem nicht nur Schönheit oberste Priorität hat, sondern auch Wohlbefinden, Entspannung und Gesundheit. [ Am Schönsten ist es ] wenn die Kunden sich bei mir wohlfühlen und nach dem Termin schmerzfrei, glücklich und entspannt sind. [ Berufserfahrung ] [2004-2007 ] Lehre als Kosmetikerin und Fußflegerin bei Marietta Mathis in Hohenems [ 2007-2012 ] Le Duigou [ 2012 ] Babypause Noah [ 2014-2016 ] Kosmetik Wohlgefühl in Lustenau [ 2019] Babypause Liam [ 2021 ] Befähigungsprüfung Teil 1 [ 2022 ] Befähigungsprüfung Teil 2 [ 2023 ] Eröffnung von zeit | los

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Tamara sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

zeit|los
Auerweg 5 / 1.OG,
6850 Dornbirn

Im Salon zeit|los in Dornbirn erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Auf dem Verwöhnprogramm stehen Pediküre, Maniküre, Augenbrauen - Styling und Wimpernlifting. Hier ist nicht nur Schönheit oberste Priorität, sondern auch Gesundheit und Erholung.
Der Schwerpunkt liegt ganz klar in der medizinischen Fußpflege, bei der auf die verschiedenen Bedürfnisse individuelle eingegangen wird

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich der Bahnhof Dornbirn Schoren.

Das Team:

Inhaberin Tamara ist diplomierte Fußpflegerin und Beauty-Expertin.
Sie nimmt sich für jeden Kunden Zeit, um ihre Arbeit genau und sanft auszuführen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, entspannt.
  • Expertise: Pediküre, Maniküre, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Gesicht, Waxing
  • Produkte und Produktmarken: Gehwol, Gitti.
MoMontag
13:0017:00
DiDienstag
13:0017:00
MiMittwoch
08:3012:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
08:3012:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe