ich fand es etwas befremdlich, daß man beim betreten des salons aufgefordert wurde, die schuhe auszuziehen. es war an diesem tag sonniges, trockenes wetter, keine spur von regen, schnee oder gatsch.
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Elly•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder!! ❤️
Behandelt von Stephanie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nora ist neue Mitarbeiterin für mich. Ich hatte mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie arbeitet schnell und aufmerksam. Komme wieder gern zu ihr. kann nur empfehlen.
Behandelt von Nora•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sieglinde•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Daila war freundlich, korrekt, genau. Einfach super
Behandelt von Daila•Maniküre
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein tolles Erlebnis - super pünktlich und professionell. Find die Behandlung immer so entspannend, dass ich einschlafe 😅