Eyebrow und Wimpernlifting bei Anita hat keine Wünsche offen gelassen - komme sicher wieder!
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Sara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm und ich wurde umfassend aufgeklärt!
Behandelt von Doris•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ute•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist im Eingangsbereich sehr schön. In dem Behandlungszimmer waren noch einige andere Personen, was es unangenehm gemacht hat. Die Behandlung war deutlich kürzer als gedacht. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich nicht zufrieden.
Behandelt von Noemi•Augenbrauenlaminierung
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Team, saubere Atmosphäre und tolle Ergebnisse. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Gurdeep•Sugaring
Ruaida•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden gewesen wie immer. Behandlung war sehr gut.