Sehr schönes Erlebnis, ich habe mich sehr Wohl gefühlt. Es waren alle sehr freundlich, freue mich schon auf das nächste mal!
Wimpernlifting
Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erica ist immer sehr behutsam und bemüht.
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Marlene•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles sehr professionell und hat super gepasst!
Wimpernlifting
Verena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Aquafacial und bin wirklich begeistert! Meine Haut fühlt sich unglaublich sauber, frisch und super weich an. Die Behandlung war sehr angenehm und wurde sehr professionell durchgeführt. Man merkt sofort einen Unterschied – die Haut strahlt richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von Gurdeep•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung