Studio, Behandlung und Kosmetiker*innen jedes Mal großartig. Komme regelmäßig für Lash- und Browlift und bin mit Ergebnis und Haltbarkeit mehr als nur zufrieden.
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Akdirieje•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Stephanie - ich kann sie sehr empfehlen und werde sicher wieder bei ihr eine Behandlung buchen!
Behandelt von Stephanie•Sugaring
Rafaela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erika is great! I fully recommend and will definitely return!
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Yara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und professionell. Die Gesichtsmassage war sehr angenehm und ich war super zufrieden mit dem Ergebnis vom Lifting.
GesichtsmassageAlle anzeigen
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Wimpernlifting, komme bestimmt wieder