Ich bin seit Jahren Kundin hier und immer sehr zufrieden. Ich würde mir nur bisschen mehr Angebote für Stammkunden wünschen.
Behandelt von Stephanie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
H•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, gerne wieder.
Behandelt von Doris•Extras Nagelstudio
Sofia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr toll und professionell, aber das Studio ist sehr hellhörig und laut.
Behandelt von Gurdeep•Wimpernlifting
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Lifting, trotz sorgfältiger Pflege, nur 1 Tag gehalten. Schon direkt nach der Behandlung war der Liftingeffekt sehr schwach. Schade. Die Behandlung selbst war angenehm und die Kosmetikerin freundlich.