Sehr freundliche Behandlung – jeder Schritt wurde mir gut erklärt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Lifting ist sauber gemacht, leider ist der Schwung bei mir eher dezent ausgefallen, ich hätte mir ein etwas stärkeres Ergebnis gewünscht. Insgesamt okay, aber für meinen Geschmack etwas zu natürlich.
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unglaublich angenehme Massage! Kann ich nur weiter empfehlen! Stefanie ist super nett!
Behandelt von Stephanie•Kopfmassage
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal so schöne Ergebnisse und eine unglaublich entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Hannah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur mehr ins Zeitlos Schön! Einfach super!
Behandelt von Stephanie•Sugaring
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr angenehm!
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting