Der Salon ist allgemein sehr zu empfehlen. Stephanie arbeitet genau und korrekt und geht auf genaue Angaben ein. Zudem ein gutes Marketing-Konzept. Nächstes Mal komme ich auch zu einer anderen Behandlung.
Behandelt von Stephanie•Sugaring
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Erica•Pediküre
Lara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komm regelmäßig zum Wimpern Lifting, immer am liebsten zu Erica, es passt immer perfekt!
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Victoria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell, gründlich, sensibel. Alles prima. Gerne wieder.
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :) ich war nun schon zum 3. mal dort beim Wimpern Lifting und ich habe wieder ein tolles Ergebnis. Auch während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt. Immer wieder gerne :)
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting