Wenn ich könnte, würde ich doppelte Punkteanzahl vergeben. Diese Massage war eine 12/10! Christian ist zu 100 % auf meinen Körper eingegangen und hat meine Schwachpunkte behandelt. Unterschiedliche Handgriffe und Massagetechniken, so wie ich es teilweise noch kaum erlebt habe. Mir hat es absolut gut getan. Klare Empfehlung! Vielen Dank, lieber Christian und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Christian•Entspannungsmassage
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre waren sehr gzt und angenehm.
Behandelt von Daila•Maniküre
Andreas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr netter Salon und tolle, sorgfältige Pediküre!