Erica war sehr nett und vorsichtig, mir hat es gefallen :)
Behandelt von Erica•Pediküre
Cansu•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit meinem Lifting! Gerne wieder:)
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Serapia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut- Erica war total lieb, ruhig und hat super gearbeitet
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Veronika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Daila hat mir gestern mein Wimpern Lifting gemacht. Ich war gestern schon super happy mit dem Ergebnis, heute Abend das erste Mal getuscht..Super schön 😍Daila war auch sehr freundlich und professionell, hat mir jeden Schritt erklärt