Ich komme immer wieder für Aquafacial und dieses Mal war Dalia wirklich spitze! danke
Behandelt von Daila•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Miriam•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Natalia hat es sehr schön gemacht. Vielen Dank
Behandelt von Natalia•Wimpernlifting
Michaela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr entspannend und meine Wimpern sind mega schön geliftet jetzt! Die Betreuung ist immer top und das gesamte Personal ist extrem freu dlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Daila•Wimpernlifting
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr freundlich, alles top!
Behandelt von Erica•Pediküre
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita war sehr freundlich, erklärte jeden Schritt und fragte regelmäßig nach, ob alles passt, ohne zu oft zu fragen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Ich wies sie darauf hin, dass die Wimpern beim letzten Mal links etwas weniger geschwungen waren als rechts; sie achtete diesmal besonders darauf. Jetzt haben beide Seiten den gleichen Schwung. Insgesamt ein sehr schönes Ergebnis.