Anita war sehr freundlich und hat immer gesagt, was sie gerade tut und immer wieder nachgefragt, ob eh alles passt. Sie hat aber auch nicht zu oft gefragt, was ja auch nervig sein könnte. Also genau richtig oft. Die Behandlung hat kein einziges Mal wehgetan. Die Wimpern sind sehr schön geworden, nur die Wimpern am linken Auge sind ein wenig weniger geschwungen gewesen, als rechts, aber da hat man schon ganz genau hinschauen müssen. Insgesamt hat alles gut gepasst.
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernwelle
Joanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtsbehandlung und sehr gute Beratung!
Behandelt von Stephanie•Micro-Needling
Daniela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Doris ist immer top und macht die Pediküre hervorragend!
Behandelt von Doris•Pediküre
Reinhard•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Behandlung be Erica - vielen Dank!