Alls top wie immer, kann Daila sehr empfehlen! :) facial war top
Behandelt von Daila•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna-Marina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting inklusive Färben ist ganz gut geworden!
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Dan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebesTeam und angenehme Atmosphäre
Behandelt von Daila•Maniküre
Joanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zuhause angekommen und die Wimpernwelle ist verschwunden. War so oft eine Wimpernwelle machen das ist noch nie passiert. Die Wimpern zeigen gerade nach vor , statt wie bei einem Lifting nach oben . Da ist was schief gelaufen bin enttäuscht, seufz