Absolut top!!! Immer wieder! Wimperlifting einfach top!
Behandelt von Daila•Wimpernlifting
Danijela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr professionelle und angenehme Gesichtspflege bei Frau Natalia!
Behandelt von Natalia•Gesichtsbehandlungen
W.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Daila•Wimpernlifting
Marinette•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ganz okay. Es war jedoch sehr laut (offenes Fenster und lärmende Kinder draußen; Stimmen vom Nebenraum). Entspannungsmusik im Hintergrund wäre gut gewesen.