War ganz okay. Es war jedoch sehr laut (offenes Fenster und lärmende Kinder draußen; Stimmen vom Nebenraum). Entspannungsmusik im Hintergrund wäre gut gewesen.
Behandelt von Erica•Wimpernlifting
Anne-Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anita hat sehr professionell und genau gearbeitet! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank :)
Behandelt von Anita - Juniorkosmetikerin•Wimpernlifting
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gurdeep war super und es gab auch bissl Massage, was mir sehr gefallen hat
Behandelt von Gurdeep•Microdermabrasion
Nguyen•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Zeit verging so wahnsinnig schnell, die Behandlung war super angenehm. Davor gab‘s ein kurzes Vorgespräch, das fand ich sehr positiv.