Zen-Shiatsu Susanne Simek Bewertungen

Burggasse 119, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine unglaublich entspannende und schmerzbefreiende Erfahrung! Vielen Dank !
Keine Wartezeiten, einfühlsame und sehr wirkungsvolle Behandlung bei akuten Schmerzen und Verspannungen. Würde ich wirklich jedem empfehlen!
mein erstes mal Shiatsu ohne jegliche voreingenommene Meinung. Prompte Terminvergabe. Sehr, sehr emphatische, freundliche Therapeutin mit guter Ausstrahlung.
Frau Simek hat mich ganzheitlich behandelt und sehr viel Aufmerksamkeit auf eine Vor- und Nachbesprechung gelegt, was ich sehr geschätzt habe!
Frau Susanne Simek ist eine Zen-Shiatsu Anwenderin, die die Behandlung hoch professionell durchführt. Eine der Allerbesten in ganz Wien. Wer dem Körper und damit auch der Seele etwas Gutes tun möchte, geht zu Susanne Simek. Ich bin sehr froh, sie entdeckt zu habe.1000 Sterne!