Der gebuchte Termin wird pünktlich eingehalten, alle Bediensteten sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Ich kann nach meinen Erfahrungen diese Firma weiterempfehlen.
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, Haarschnitt, freundlich und genau gearbeitet
Gestylt von Ramzi•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Friseure verstehen ihr Handwerk und man braucht sich auf keine Experimente einlassen.
Alle Mitarbeiter sind sehr gepflegt, texten die Kunden nicht zu und fragen sie auch nicht aus.
Die vollen 30 min werden genutzt.
Augenbrauen werden ohne Aufpreis gleichgestutzt.