Wie immer Abdullah macht den besten Scherenschnitt. Meine Haare sehen immer super aus. Ich mag auch die Atmosphäre im Laden, die immer ein bisschen locker ist. Alles sehr sauber und jeder der kommt wird sofort persönlich begrüsst.
Sogar am Samstag mit dem grossen Stress gab es keine Probleme!
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Davor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wäre noch rin wenig besser, wenn es Sitzgelegenheiten für die wartenden Begleitpersonen geben würde.
Wir sind schon sehr lange dort Kunden und voll und ganz zufrieden.
Gestylt von Ramzi•Kinderhaarschnitt
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt, perfekter Service, tolles Ambiente. Immer wieder gerne!!!
Gestylt von Sultan•Bart trimmen & rasieren
Gerry•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt...wie immer !
Gestylt von Sultan•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Enkelkind Maximilian ist mit seinem Haarschnitt sehr zufrieden. Echt cool meint er. Kommen wieder!